In Familienhand – seit 57 

Boxan klingt wie ein Kunstwort, ist es aber nicht. Mein Vater Leopold Boxan hat 1957 die Druckerei gegründet und 2000 die Geschäfte an mich übergeben. Uns verbindet die Leidenschaft für hohes handwerkliches Können, technische Fähigkeiten und kreatives Geschick. Das bedeutet auch: das konsequente Bestreben, unseren Kunden nicht weniger als das bestmögliche Ergebnis zu liefern.

Es ist diese Haltung, die nachhaltig prägt: Unser Qualitätsanspruch ist hoch. Und jeder bei Boxan trägt seinen Teil dazu bei. Egal, ob es um die kleine Geschäftsausstattung oder große, außergewöhnliche Printprodukte geht.

Besondere Herausforderungen sind genau unser Ding, weil wir mit Freude ungewöhnliche Ideen und außergewöhnliche Lösungen entwickeln – dabei behalten wir immer einen realistischen Blick auf die Machbarkeit.

Foto: Boris Boxan